Treuebonus in Online-Casinos

Wenn es um die Bonus-Angebote von Wettanbietern geht, dann hat es nicht selten den Anschein, dass sich diese zumeist an die Neukunden der Anbieter richten würden, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn es gibt neben den Willkommensangeboten, welche auch Beste Casinos mit Live-Roulette ihren Kunden anbieten, oftmals auch etliche Bonus-Angebote, die sich an die treue Bestandskundschaft eines Wettanbieters richten.

Schließlich sollen auch diese Kunden mit derartigen Angeboten bei Laune gehalten und in der Folge noch enger an den jeweiligen Casino-Betreiber gebunden werden. Hierzu finden sich unter den Bonus-Angeboten der Online-Casinos die verschiedensten Arten von Freispielen sowie andere Formen von Bonusguthaben, die von den registrierten Spielern beansprucht werden können.

Hierbei gelten jedoch, wie bei der Beanspruchung von Willkommensboni durch Neukunden, ebenfalls eine Reihe von Bonusbedingungen, die Spieler im Vorfeld zur Kenntnis nehmen sollten. So lassen sich Freispiele unter anderem nicht selten nur zum Spielen bestimmter Slots verwenden, während bei Bonus-Guthaben nur bestimmte Spiele zum Umsatz des Guthabens beitragen. Daneben muss derartiges Bonus-Guthaben zudem innerhalb einer gewissen Frist oder für eine bestimmte Anzahl von Spielen verwendet werden, da dieses ansonsten verfällt. Auf diese Weise sollen es diese Bonusbedingungen den Spielern erschweren, Gewinne mit derartigen Bonus-Angeboten zu erspielen und sich diese auszahlen zu lassen.

Neben den Bonus-Angeboten, welche die Casino-Betreiber ihrer Kundschaft auf der eigenen Webseite anbieten, existieren oftmals noch die verschiedensten Formen von Gewinnspielen sowie spezielle V.I.P- Angebote, von denen die Kunden eines Casino-Betreibers ebenfalls profitieren können. So können diese hierüber unter anderem ebenfalls Bonus-Angebote in verschiedener Form gewinnen oder anderweitig erhalten und in der Folge von diesen profitieren.

So sollen derartige Angebote keineswegs nur neue Spieler auf die Seiten der Casino-Betreiber locken und diese zu einer Registrierung bewegen, sondern besitzen auch den Zweck, die treue Bestandskundschaft des Betreibers bei Laune zu halten. Denn diese sollen ja schließlich nicht zu einem der Konkurrenten abwandern.